Inspiration Test

Viertelkaräter zum Jubiläum 

 25 Jahre Juwelier Krebber in Mönchengladbach

Vor 25 Jahren war es, als in der Mönchengladbacher Innenstadt die Theatergalerie eröffnete. Eine Einkaufspassage im Herzen der Stadt. Mit ihr entschlossen wir uns an genau diesem Ort unser Geschäft zu eröffnen. Die Erfahrung, aus den fast 40 Jahren unseres Stammhauses in Rheydt, ermöglichte uns diesen Schritt. In den folgenden Jahren sollten sich die Ereignisse überschlagen. Gerne erinnern wir uns zurück an die zahlreichen Veranstaltungen als Teilnehmer, Unterstützer und Ausrichter. Mit Freunde können wir behaupten ein Teil der Kultur in Mönchengladbach geworden zu sein. Besonders freuen wir uns dabei über unsere Kunden, die über die Jahre zu Freunden wurden. Als reines Familienunternehmen haben wir das Glück eine ganz besondere Beziehung zu unseren Kunden aufbauen zu können, die wir leben, lieben und gerne pflegen. 

Nun gibt es die Theatergalerie bereits seit ein paar Jahren nicht mehr, doch unser Umzug ins Minto hat uns die Möglichkeit geben unser Geschäft noch einmal auszubreiten und zu verschönern. So Blicken wir mit Freude in die Zukunft. 

Als Dankeschön an unsere Kunden haben wir uns daher etwas Besonderes ausgedacht. Zu Jahrestagen, Geburtstagen, schönen Ereignissen und herausragenden Anlässen spielen Diamanten immer wieder eine große Rolle. Sie markieren diesen Zeitpunkt und begleiten uns von da an ein Leben lang. Daher haben wir für Sie einen eigenen Krebber-Brillanten entworfen. Ein Top Wesselton Viertelkaräter für ein viertel Jahrhundert. Gefasst als Solitär in klassisch schöner Form und einzigartiger Krebber-Gravur. Exklusiv erhältlich zu unserem Jubiläumspreis. 

Zur Kollektion