Event zum Jubiläum: 125 Jahre Wellendorff

 Wellendorff Jubiläum

Zusammen mit Wellendorff haben wir das 125-jährige Bestehen des Traditionsunternehmens gefeiert. Gemeinsam mit geladenen Gästen konnten wir in feierlicher Stimmung die limitierten Schmuckstücke bewundern, die eigens für dieses außergewöhnliche Jubiläum kreiert wurden.

Voller Stolz kann das Familienunternehmen seine neusten Schöpfungen präsentieren. Auch nach 125 Jahren lässt sich erkennen, dass die Marke dem Leitsatz „Aus Liebe. Das Beste.“ immer treu geblieben ist.

Wellendorff Jubiläum
Wellendorff Jubiläum

Die beste Bestätigung, dass diese Formel nicht an Gültigkeit verloren hat, ist das Lächeln der Trägerin, wenn Sie den wunderschönen Schmuck anlegt.

Ernst Alexander Wellendorff wurde zur Gründung des Unternehmens im Jahr 1893 mit dem Satz zitiert: „Nimm von allem nur das Beste, Gold und Diamanten, die besten Goldschmiede, die besten Werkzeuge und Du erschaffst den besten Schmuck für die feinsten Schmuckliebhaber der Welt.“

Wellendorff Jubiläum
Wellendorff Jubiläum

Dass an diesem 125 Jahre alten Zitat etwas dran ist, wurde uns eindrucksvoll von Herrn Dang aus dem Hause Wellendorff präsentiert.

Hierfür möchten wir uns noch einmal herzlichst bedanken.

Eine Auswahl der limitierten Schmuckstücke finden Sie hier.

Aufgrund der strengen Limitierung von je 125 Stücken weltweit können wir eine Verfügbarkeit leider nicht garantieren.

Wir beraten Sie gerne, um gemeinsam Ihr Wellendorff Schmuckstück zu finden.

Wellendorff Jubiläum